Preisgekrönt

Häufige Fragen – für Sie beantwortet.

RUND UM TICKETS:


1. Gibt es an der Abendkasse Tickets?

Sofern die Veranstaltung im Ticketshop nicht als „ausverkauft“ gekennzeichnet ist, können Sie an der Abendkasse Tickets erwerben, i. d. R. ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

2. Findet die Veranstaltung statt?

Sollte eine Veranstaltung abgesagt werden müssen (z. B. bei Krankheit des Künstlers), versuchen wir alle Gäste per e-mail zu erreichen. Außerdem informieren wir darüber unter www.kultur-ticketshop.de/aktuelles

3. Mir wurden keine Online-Tickets zugestellt bzw. ich finde Sie nicht mehr.

Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie auch dort Ihre Tickets nicht finden können, senden Sie uns bitte mit Nennung der Veranstaltung eine Mail an info@team-breitenfellner.de. Wichtig: Bitte nutzen Sie die Mailadresse, mit der Sie die Tickets bestellt haben. (Hinweis: Am Freitagnachmittag und am Wochenende werden Ihre Mails nicht bearbeitet.)

4. Kann ich Tickets reservieren?

Eine Reservierung von Tickets ist nicht möglich.

5. Kann ich Tickets zurückgeben, stornieren oder umtauschen?

Alle Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, können aber an Freunde/Bekannte weitergegeben werden. Lediglich bei Terminabsagen erfolgt eine Rückerstattung.

6. Wie erhalte ich mein Ticket rückerstattet, wenn die Veranstaltung abgesagt wurde?

Wenn Sie Ihr Ticket online gekauft haben, informieren wir Sie. In der Regel erstatten wir den Ticketpreis direkt auf Ihr Konto zurück. Haben Sie Ihr Ticket bei einer örtlichen Vorverkaufsstelle erworben? Dann nutzen Sie bitte das Formular für die Rückerstattung.

7. Gibt es einen Nachlass für Studenten, Senioren, Menschen mit Behinderung etc.?

Nein.

8. Wie kauft man als Rollstuhlfahrer Tickets?

Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, bitte informieren Sie uns vorab per e-Mail: info@team-breitenfellner.de. Begleitpersonen empfehlen wir, einen Platz am Rand oder mit freier Platzwahl zu buchen.

9. Kann ich einen Gutschein kaufen?

Unter www.kultur-ticketshop.de/gutschein-kaufen oder bei den Vorverkaufsstellen können Sie Gutscheine im Wert von 20 bis 100 Euro erwerben.

10. Welche örtlichen Verkaufsstellen gibt es?

Gröbenzell: Buchhandlung Litera, Puchheimerstr. 15c Nur Barzahlung
Olching: Der Buchladen, Fritzstr. 1 und Feursstraße 19 a
Fürstenfeldbruck: Amperkurier Ticket-Service, Hasenheide 11
Fürstenfeldbruck: Kartenservice Fürstenfeld im Veranstaltungsforum, Fürstenfeld 12
Germering: Café Kartengarten, Landsbergerstr. 43
München: Special Concerts, Riesstraße 59, C/O Hugendubel im OEZ
Penzberg: Tabakwaren Klotz, Philippstraße 31
Peiting: VHS Markt Peiting, Hauptplatz 2
 

 

RUND UM DIE VERANSTALTUNG:

 

1. Wann ist Einlass?

In aller Regel ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn Einlass. Die meisten Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr (Open Air 30 Minuten später). Bei der Stockwerk Lounge ist Einlass und Beginn um 20 Uhr.

2. Gibt es Parkplätze?

Direkt am Haus sowie im öffentlichen Straßenraum stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Bitte parken Sie nicht bei Fa. Jysk.

2. Ist das Stockwerk barrierefrei?

Rollstuhlfahrer gelangen ohne Schwelle ins Gebäude. Bitte informieren Sie uns vorab per e-Mail: info@team-breitenfellner.de

3. Gibt es vor Ort ein Restaurant? 

An unseren Bars erhalten vielfältige Drinks sowie Knabbereien.

4. Kann ich nach Kulturveranstaltungen noch etwas an der Bar trinken?

Bei gut besuchten Veranstaltungen hat im Anschluss die Bar im Stockwerk-Club geöffnet.

5. Gibt es eine Garderobe?

Ja, es gibt eine Garderobe. Bei der Stockwerk Lounge wird gegen eine geringe Gebühr eine bewachte Garderobe angeboten.

6. Was ist die Stockwerk Lounge?

Die Stockwerk Lounge ist seit 2011 die renommierte und stilvolle Clubparty mit angesagten DJs und saisonalen Live-Acts. Unsere Gäste, meist über 30 Jahre, schätzen die angenehme und fröhliche Atmosphäre, tanzen gerne, gönnen sich einen Drink an der Bar, plaudern an den Bistrotischen, treffen Freunde und lernen neue Leute kennen.

7. Kann ich bei der Stockwerk Lounge einen Stehtisch für meinen Geburtstag reservieren?

Eine Reservierung ist möglich und mit einem Mindestumsatz von 150 Euro verbunden. Hochstühle werden ausdrücklich nicht garantiert. Der Tisch muss bis 20:30 Uhr belegt sein, ansonsten wird er anderweitig vergeben. Reservierung per Mail: info@team-breitenfellner.de

8. Wurden verlorene Gegenstände gefunden?

Wenn Sie etwas verloren haben, schreiben Sie uns bitte umgehend nach der Veranstaltung eine Mail an info@team-breitenfellner.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fundstücke nur 7 Tage aufbewahren.

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Schreiben Sie uns: info@team-breitenfellner.de